Du bist engagiert, kreativ, wissenshungrig und arbeitest gerne eigenständig? Du bist ein gewissenhaftes Organisationstalent mit einer guten Portion Empathie? Du fühlst dich in allen Phasen eines Projektes zu Hause und möchtest hautnah an der Entstehung, Abwicklung und Nachbereitung von Live-Kommunikationsmaßnahmen beteiligt sein?

Dann sei herzlich willkommen in unserem Team!

Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten inklusive Kundenführung unter der Supervision eines erfahrenen Senior-Projektmanagers
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von Marketing-, Kommunikations-, Event- und Promotion-Konzepten inkl. Recherche, Kalkulation und Präsentation
  • Mitarbeit in unserem erfahrenen Team während der gesamten Projektorganisation
  • Projektdurchführung vor Ort

Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Eventmanagement, Kommunikationswissenschaft oder BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Veranstaltungsmanagement)
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Projektmanager in einer Agentur für Live-Kommunikation oder aus verwandten Branchen, mit eingehender Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Abrechnung von Kommunikationsmaßnahmen
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point und Excel

Was wir bieten:

  • Ein kreatives, leidenschaftliches, hilfsbereites und eingespieltes Team
  • Freiraum, Abwechslung und wertschätzende Atmosphäre
  • Vielfältige und spannende Aufgaben, Kunden und Projekte
  • Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle und eine attraktive Vergütung
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerbung:

Hört sich gut an für Dich?

Dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin an:

jobs@initialwerk.de

oder

INITIALWERK GmbH
Agentur für Live-Kommunikation
Fürstenwall 63
40219 Düsseldorf