Adecco

CEO for one Month

Aufgabe

Konzeption und Durchführung eines einwöchigen globalen Bootcamps zur Positionierung der Adecco Group als weltweit führenden Anbieter von HR-Lösungen und professionellen, hochqualifizierten Jobs.

Darüber hinaus galt es, die perfekten Rahmenbedingungen für das Bootcamp zu schaffen, um die perfekte junge, talentierte und ehrgeizigePerson zu finden, die am Programm „CEO for One Month“ teilnimmt und anschließend Alain Dehaze in seinem Alltag als CEO der Adecco Gruppe begleitet.

Umsetzung

  • Tag 1 – Anreise und Check-in im Ruby Coco Hotel, traditionelles deutsches Abendessen im Brauhaus „UERIGE“
  • Tag 2 – Workshops im Adecco Germany HQ, Rahmenprogramm imK21 „in orbit“, Abendessen im japanischen Restaurant „Yabase“
  • Tag 3 – Workshops in der Altstadt im „Design Thinking Lab“, Taiko-Dtum-Workshop als Rahmenprogramm und Abendessen im exklusiv gebuchten Restaurant „Laterne“
  • Tag 4 – Abschluss und anschließende Siegerehrung in der „Sturmfreien Bude“, Abendessen auf dem exklusiv gebuchten Hausboot „Canoo“
  • Tag 5 – Abreise und Check-out

Initialwerk hat das „CEO for One Month“ Bootcamp 2019 von der ersten Idee und Konzeption, über die Vorbereitungen einschließlich des Teilnehmermanagements bis hin zur Durchführung der Veranstaltung begleitet.

Ergebnis

Die Adecco Group, die Teilnehmer und die beteiligte Social-Media-Agentur waren begeistert von der Durchführung der Veranstaltung.

Neben den anstrengenden Workshops hatten die Teilnehmer eine Menge Spaß und auch der Kunde konnte sich in diesem Jahr voll auf die Teilnehmer einlassen, denn in den Vorjahren war das Organisations-Team auf Kundenseite immer stark in die Organisation des Bootcamps eingebunden.

Die gesamte Veranstaltung wurde über Social Media übertragen und trug stark zur Positionierung und weiteren Etablierung der Adecco Group als interessanter Arbeitgeber bei.

No items found.