News

26.4.2023

myELClub von EssilorLuxottica – Ein erfolgreiches erstes Halbjahr und spannende Neuheiten für 2023

Im September 2022 launchte Initialwerk für EssilorLuxottica die neue, digitale Loyalty-Plattform „myELClub“ für ausgewählte Optiker der DACH-Region. Dieses exklusive Prämienprogramm bietet den Optikern die Möglichkeit, Punkte für jede verkaufte Brille aus dem Hause Luxottica zu sammeln und diese gegen attraktive Prämien einzulösen: „Partnerschaft die punktet!“.

Initialwerk begleitet den Kunden Luxottica von der ersten Idee, über die IT-Entwicklung/Programmierung, das Webdesign und die Kommunikation bis hin zum erfolgreichen Launch und ist seitdem mit der Umsetzung und Betreuung sämtlicher Maßnahmen betraut.

Initialwerk betreut den myELClub nun schon im siebten Monat und entwickelt diesen an der Seite von Luxottica kontinuierlich weiter. So wurde den mittlerweile mehr als 1.000 teilnehmenden Optikern Anfang 2023 ein ganz besonderes Highlight geboten: die neue Prämienkategorie magicmoments. Hier können die Top-Verkäufer für ihr besonderes Verkaufs-Engagement einzigartige Augenblicke und Erlebnisse an besonderen Orten gewinnen!