Du bist engagiert, wissenshungrig, kreativ und noch dazu ein gewissenhaftes Organisationstalent mit einer guten Portion Emotion? Du fühlst dich in allen Phasen eines Projektes wie zu Hause und möchtest hautnah an der Entstehung, Abwicklung und Nachbereitung von Live-Kommunikationsmaßnahmen beteiligt sein?  Du kannst eigenverantwortlich arbeiten und steckst nicht bei der nächstbesten Herausforderung den Kopf in den Sand?

Dann herzlich willkommen im Team!

Aufgaben:

  • Mitarbeit in unserem erfahrenen Promotion-Team während der gesamten Projektorganisation Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten (inklusive Kundenführung) unter der Supervision eines erfahrenen Senior-Projektmanagers
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Kreativ- und Umsetzungskonzepten
  • Projektdurchführung vor Ort

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens drei Jahr Berufserfahrung in einer Event-/Promotionagentur
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point und Excel

Was wir bieten:

  • Ein junges, eingespieltes und kreatives Team
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine attraktive Vergütung
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Den Hauch von Freiheit und Freigeist in einem tollen Agenturumfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte

Bewerbung:

Du kannst es nicht erwarten uns kennenzulernen? Dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin an:

INITIALWERK GmbH
Agentur für Live-Kommunikation
Fürstenwall 63
40219 Düsseldorf

oder als PDF an: jobs@initialwerk.de