IKEA lässt Männerherzen höher schlagen

IKEA lässt Männerherzen höher schlagen – Initialwerk realisiert deutschlandweite Truck Roadshow

Als Reaktion auf zahlreiche Kommentare und Wünsche auf der IKEA Deutschland Facebook Fanpage über ein Småland für Männer, realisierte die Initialwerk GmbH, Düsseldorf, im Rahmen der Jubiläumskampagne zum 40-sten Geburtstag, eine bundesweite Truck Roadshow an 8 Standorten. Was das Småland für die Kinder, war das Mänland für die Herren – die Frauen konnten sich ganz ihrem Einkaufserlebnis hingeben – und die Männer später zum Tragen der Einkäufe wieder abholen.

Das rollende Mänland überraschte mit einem stylischen, männlichen IKEA Roomset, in welches zahlreiche Aktivitäten integriert wurden. Neben den typischen Männerspielzeugen wie Tischkicker, Spielekonsole, Poker & Co. wurden zusätzlich eigens entwickelte, IKEA typische Spielemechaniken zum lockeren Zeitvertreib angeboten. Von einem Bälle-Fußbad zum Entspannen, über einen Inbuswettkampf für geschickte Handwerker, bis hin zum Lupfen von Pantoffeln in die mit Punkten versehenen Schubladen einer Kommode, war für jede Altersklasse etwas dabei.

Auch für das leibliche Wohl der Herren war selbstverständlich gesorgt – kühle Getränke und leckere Knabbereien aus dem IKEA Food Sortiment wurden bereitgestellt.