Canon

Händlerveranstaltungen

Kunde: Canon Datum: 2. März 2015 Kategorie: ,

Canon – Händlerveranstaltungen

Aufgabe

Canon Deutschland plante im Nachgang der IFA 2013 die Vertreter der relevanten Handelspartner zu regionalen Abendveranstaltungen einzuladen. Hauptziele waren der Auf- und Ausbau der Loyalität zur Marke Canon sowie die Intensivierung der persönlichen Bindungen der Handelspartner zum Vertrieb.

Umsetzung

Initialwerk entwickelte ein Veranstaltungskonzept welches unter dem Motto „AUSBLICK“ in hoch gelegenen Locations durch Hochwertigkeit und Professionalität überzeugte. Ein lockeres Miteinander bei entspannter Musik und erstklassigem Essen förderten intensive Gespräche im vertrauensvollen Rahmen. Als kleines Highlight des Abends wurde die neue LEGRIA mini mittels einer Tresor Mechanik verlost. Diese war zugleich Hauptbestandteil der Weihnachtspromotion 2013.

Ergebnis

Durchführung an 4 deutschlandweiten Standorten mit durchschnittlich 100-120 Personen.

  • Erhöhung der Kundenbindung
  • Hohe Wertschätzung der eingeladenen Partner
  • Förderung der Marken-Loyalität