Du suchst nach deinem erfolgreichen schulischen Abschluss den Weg in die Agenturwelt?
Du brennst darauf andere Menschen mit deiner künftigen Arbeit zu begeistern und möchtest hautnah an der Entstehung, Abwicklung und Nachbereitung von Live-Kommunikationsmaßnahmen beteiligt sein? Du bist ein Organisationstalent und steckst nicht bei der erstbesten Herausforderung den Kopf in den Sand? Dann herzlich Willkommen an Bord!

Während der Ausbildung vermitteln wir alle erforderlichen Kenntnisse, für diesen staatlich anerkannten Ausbildungsberuf. Neben umfassenden kaufmännischen Fähigkeiten lernst du bei uns die Planung, Organisation und Durchführung von Live-Kommunikationsmaßnahmen, deren Koordination und Vermarktung, unter Beachtung ökonomischer, ökologischer und rechtlicher Grundlagen.

Das bringst du mit:
Abitur oder Fachhochschulreife / gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift / erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office / sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit / Organisationstalent und Engagement

Was wir bieten:

Ein junges, eingespieltes und kreatives Team
Den Hauch von Freiheit und Freigeist in einem tollen Agenturumfeld
Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte

Bewerbung:
Du kannst es nicht erwarten uns kennenzulernen? Dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

INITIALWERK GmbH
Agentur für Live-Kommunikation
Fürstenwall 63
40219 Düsseldorf

oder als PDF an: jobs@initialwerk.de